Gottex Profil

Jetzt ist die richtige Zeit, los zu gehen, um sich in Ruhe umzuschauen und zu probieren. Denn jetzt gibt es noch die größte Auswahl an Badeanzügen, Bikinis und Tankinis. Und mal ehrlich, wann macht das Träumen vom Sommer mehr Spaß, als dann, wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken? Auch die Herren sind eingeladen, sich umzuschauen. Eine gut sitzende, geschmackvolle und moderne Badehose sorgt garantiert für den einen oder anderen interessierten Blick. Ob single oder vergeben, wer mag das nicht?!

Badeanzug mit Wunderwirkung

Bademode soll bunt sein. Denn der Sommer ist die aufregendste Zeit im Jahr. Das feiern wir mit tropischen Blüten, kräftigen Farben und raffinierten Schnitten auf Badeanzügen und Bikinis. Früher waren die Badekleider eher zum Verhüllen da, heute lassen sie viel Haut frei und lenken die Blicke auf ganz geschickte Art und Weise. Meistens fühlen wir uns so lange wohl in unserem Körper, wie wir nicht im Bikini vor dem Spiegel gestanden haben… Puh. Na gut. Jetzt helfen Mut, Selbstbewusstsein und eine gute, wohlwollende und ehrliche Beratung, wie sie für Gabrieles Mahlers Team selbstverständlich ist. Denn sie möchten die Kunden verschönern, damit diese sich in dem neue Stück wohlfühlen und sich und die Zeit in der Sonne genießen können.

Es ist eine gute Idee, nicht mit einem festen Bild im Kopf auf die Suche nach Bademode zu gehen. Lieber einfach anprobieren und schauen, wie ein Stück sitzt, wie es den Körper umschmeichelt und geschickt Akzente setzt. Bei Wäsche & Dessous Individuell finden Sie jetzt ein gut gewähltes großes Sortiment. Es sollte für jede Frau und jeden Mann das Richtige dabei sein. Blüten, Glitzer, Gold, Streifen, Punkte, Tierfellprints - allein schon in den Stücken zu stöbern macht Spaß. Ein wunderbares Detail sind die Kreuzblenden, die auf den Badeanzügen vom Busen jeweils schräg zu den Seiten links und rechts laufen. Geschickt und stimmig in das Muster integriert zaubern sie eine schöne Form. Gesmokte Fronten in kräftigen Material kaschieren am Bauch. Viele Badeanzüge haben auch einen gut ausgearbeiteten Brustteil, um diese optimal zu halten. Das Material für gepolsterte Cups ist dabei sehr durchdacht. Es saugt sich beim Schwimmen nicht so mit Wasser voll und trocknet auch wieder schnell.

Die Schnitte der Bademoden ändern sich kaum. Es sind klassische Formen, die Frauen schmeicheln. Entscheidend ist die Vielfalt, die sich in Gabriele Mahlers Fachgeschäft findet. Sie kauft kein Stück, dass sie nicht angezogen gesehen hat. Denn Passform ist ein wichtiges Kriterium, Qualität und Langlebigkeit ist das, was sie ihren Kunden bieten möchte.

PrimaDonna Swim Bossa-Nova Vitamin2

So schöne Strandmode

Eine frische Brise am Meer - dann muss ein Tuch her, um frösteln zu vermeiden. Ein dösiger Moment am Nachmittag: Auf ins Café auf einen Drink. Dazu das passende Strandkleid und schon sind Sie nicht nur ordentlich angezogen, sondern fühlen sich auch wohl. Diese schönen Ergänzungen bekommen Sie ebenfalls bei Wäsche & Dessous Individuell. Gerade leichte Sommerkleider, einfach, aber dennoch raffiniert, wie sie in südlichen Ländern so gern getragen werden, finden Sie hier in vielen schönen Farben, Mustern und Schnitten. Für die ganz Mutigen hält Gabriele Mahler einen kurzen Teddysuite im Marinelook bereit!

Wichtig sind natürlich auch die abnehmbaren Träger, um beim Sonnenbad keine weißen Streifen zu bekommen oder einfach für mehr Behaglichkeit. Diese haben viele Stücke, einfach schauen und fragen. Auch die Bikinis spielen mit angerafften Nähten. Die Höschen haben zum Beispiel Bänder an den Seiten, so dass sich die optimale Länge je nach Figur finden lässt. Natürlich hält Gabriele Mahler auch elegante Stücke bereit. Atembraubend, sehr figurformend - was das Herz begehrt.

Wir freuen uns auf einen Sommer mit wunderschöner Strandmode von Prima Donna Swim, Fantasie, Freya, Susa, Anita, Ulla oder Palm Beach - schmeichelnd, kleidend und nebenbei auch noch wunderbar im Sonne und Wasser zu tragen. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie demnächst im zweiten Teil dieser Artikel-Reihe.

Jetzt im Bademoden Sortiment stöbern