01. Juni 2016 Lust auf Sommer: Vorfreude mit tollen Bademoden für Sonne und Strand Teil 2
Schick in Bademode auch für große Größen
Wäsche & Dessous Individuell führt Bademoden ab Größe 36 bis 54, Cup B bis L bei Badeanzügen. Es ist sehr sinnvoll, Zeit mitzubringen, um sich für eine schöne Strandmode zu entscheiden, die gut passt. Bei großen Brüsten kann es sinnvoll sein, einen Bikini zu wählen. Kräftig gebaute Frauen könnten sich im Badeanzug wohler fühlen. In Ruhe anzuprobieren hilft sehr, sich gut zu entscheiden und dafür herrscht hier im Laden die richtige Atmosphäre.
Die Idee des Tankini kam vor ein paar Jahren. Ein Stück, das nicht für jede Frau gemacht ist und dessen Trageeigenschaften ganz anders sind. Beim Schwimmen kann es stören, weil sich das Oberteil um den Bauch bewegt. Generell ist der Tankini für ganz schlanke Frauen eine gute Wahl. Ob er auch wirklich passt, sollten Sie probieren. Einige Modelle finden Sie im Laden.
Und für die Herren: Bademode nett anzusehen und innovativ
Auch die Herren dürfen und sollen sich am Strand vorteilhaft zeigen und interessante Bademode wählen. Auch hier liegen florale Prints voll im Trend - nur Mut! Im Sommer darf es bunt, gewagt und wild sein! Dass Sie sich nicht blamieren, dafür sorgt die ehrliche Beratung. Passen muss es einfach, und wenn die Badehose oder Badeshorts gut sitzen, dann steht dem Vergnügen höchstens noch schlechtes Wetter im Weg. Unschlagbar sind hier die bielastischen Shorts. Sie sitzen super, weil das Gewebe in beide Richtungen elastisch ist und dadurch nicht rutscht. Die Firma Palm Beach bietet derartiges an. Sie kommt aus Deutschland und produziert auch hier. Andere Stücke kommen von Olaf Benz oder Bruno Banani.
Anspruch und Pflege
Bademode muss einiges aushalten. Sonne und Salzwasser, dabei schön aussehen, elastisch bleiben und schnell trocken - das alles schafft nur Qualitätsware. Namhafte Hersteller produzieren deshalb hier in Deutschland oder Europa. Das Team von Wäsche & Dessous Individuell bemüht sich, Hintergrundinformationen zu den Herstellern bereit zu halten, um zu wissen und den Kunden sagen zu können, welche Ideen, Konzepte und Produktionsbedingungen hinter einem schönen Stück stehen.
So viel Ausgewähltes verdient gute Pflege. Am Abend eines langen sonnigen Tages müssen Badesachen in milder Seifenlauge gründlich ausgespült werden. Bitte verwenden Sie kein Shampoo oder Duschbad, weil diese weich machen. Schweiß, Sonnenmilch, Chlor, Salzwasser, all das greift das Material stark an und verkürzt die Freude an Ihrer Bademode. Wer ins Erlebnisbad geht, so richtig mit Rutsche und Massagedüsen, der sollte für diesen Besuch nicht das Lieblingsteil anziehen. Denn die Hitze auf der Rutsche schmort die Fasern weg und die Massagedüsen sind so hart, dass sie das Gewebe schädigen. Auch auf Steine sollte man sich daher nicht setzen. Strandmode sollte auch nie längerfristig im Plastikbeutel verstaut werden, Stockflecken und Schimmel verändern das Gewebe und gehen nie wieder raus.
Auf unserer Website bekommen Sie einen kleinen Einblick in unser umfangreiches Bademoden Sortiment. Die komplette Auswahl finden Sie in unserem Fachgeschäft in der Leipziger Innenstadt – kompetente Beratung jederzeit inklusive. Wir freuen uns auf Sie!